Aspekte der PR: Zielgruppengerechte Nutzung von Kommunikationskanälen

Ich habe beim Gang zum Bäcker Broschüren der Initiative „Back dem Land das Brot“ gefunden. Ich finde die Aktion gut geplant.

Die Kanäle wie Facebook oder die DVD sind zielgruppengerecht ausgewählt. Weitere Infos zur Kampagne gibt es unter: www.back-dir-deine-zukunft.de.

Weitere Informationen

Scheidtweiler PR veröffentlicht in unregelmäßiger Folge Videos zur Agentur, zu Bremen, zur Arbeit hinter den Kulissen und Themen rund um PR, Marketing und Kommunikation. Folgen Sie uns auch auf unserem Youtube-Kanal.

Nicolas Scheidtweiler ist seit 2005 in verschiedenen Funktionen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Seit 2011 berät er mit seiner Agentur Unternehmen. Mehr Informationen über ihn erhalten Sie auf seinem Google+-Profil.

Als Ansprechpartner für Public Relations, Marketing und Unternehmenskommunikation steht Ihnen Scheidtweiler PR, Agentur aus Bremen, gerne zur Verfügung. Sie hilft Ihnen, neue Kanäle wie Social Media (Facebook, Twitter, Google+ und Co.) und Mobile Marketing mit der klassischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit strategisch zu verknüpfen.