Weiterhin Relevanz von Facebook in der PR

Im Gespräch mit dem renommierten Facebook-Experten Thomas Hutter auf dem Local Advertising Congress: Er betreibt einen der führenden deutschsprachigen Blogs zum Thema: www.thomashutter.com.

Thomas sieht die Facebook-Entwicklung stärker Richtung mobiler und externer Werbeformate gehen. Facebook wird seiner Meinung weiter hohe Relevanz für die Public Relations von Unternehmen haben.

Dabei ist aber auch zu beachten, dass sich der Prozess in der Kommunikation verändert. Weg vom AIDA-Modell hin zum Social Media-Circle.

Weitere Informationen

Scheidtweiler PR veröffentlicht in unregelmäßiger Folge Videos zur Agentur, zu Bremen, zur Arbeit hinter den Kulissen und Themen rund um PR, Marketing und Kommunikation. Folgen Sie uns auch auf unserem Youtube-Kanal.

Nicolas Scheidtweiler ist seit 2005 in verschiedenen Funktionen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Seit 2011 berät er mit seiner Agentur Unternehmen. Mehr Informationen über ihn erhalten Sie auf seinem Google+-Profil.

Als Ansprechpartner für Public Relations, Marketing und Unternehmenskommunikation steht Ihnen Scheidtweiler PR, Agentur aus Bremen, gerne zur Verfügung. Sie hilft Ihnen, neue Kanäle wie Social Media (Facebook, Twitter, Google+ und Co.) und Mobile Marketing mit der klassischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit strategisch zu verknüpfen.