Bremen. Die Bremer Agentur Scheidtweiler PR feierte am 20. Juli 2015 ihren 4. Geburtstag. Inhaber Nicolas Scheidtweiler begrüßte ausgewählte Gäste zum inzwischen traditionellen Empfang im Weserwork.

In seiner Ansprache blickte Nicolas Scheidtweiler auf das vergangene Jahr zurück: „Die ersten drei Jahre waren verhältnismäßig ruhig im Vergleich zu diesem vierten. Es war bisher das turbulenteste – auf allen Ebenen. Hohe Anforderungen vom Finanzamt, die erste Betriebsprüfung von der Rentenversicherung und auch bei den zunehmend komplexer werdenden Kundenprojekten.“

Trotzdem verlässt ihn der Spaß an der Arbeit nicht. „Während ich mich früher nach zwei Jahren in einer beruflichen Aufgabe gelangweilt habe, wird bei der PR-Agentur noch lange die Freude vorhanden sein. Grund ist vor allem die Zusammenarbeit mit immer neuen, spannenden Menschen“, betonte Scheidtweiler.

Daher bleibe auch die Serviceorientierung Kern des Unternehmens: „Mir ist es wichtig, weiterhin einen Kundenservice auf Augenhöhe zu bieten, praktikable Lösungen zu finden und einen partnerschaftlichen Umgang zu pflegen.“

Zum Download der Pressemitteilung als .pdf (105 KB)

 

Hintergrund zu Scheidtweiler PR:

Scheidtweiler PR ist eine inhabergeführte Agentur für strategische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit aus Bremen. Kunden sind vorrangig mittelständische Unternehmen im nordwestdeutschen Raum. Als Projektleitung übernimmt Scheidtweiler PR alle Aufgaben rund um die Kommunikation von Unternehmen. Die Geschäftsfelder sind klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Content Marketing, Online PR, Social Media und Mobile Marketing.

Inhaber Nicolas Scheidtweiler ist seit 2005 in verschiedenen Funktionen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Er wirkte unter anderem an der PR-Strategie der NATO in Afghanistan mit. Nicolas Scheidtweiler hat einen Lehrauftrag für Medienplanung an der Hochschule Bremerhaven.

 

Kontakt:
Nicolas Scheidtweiler
H.-H.-Meier-Allee 72
28213 Bremen
+49 (0) 151. 27506385
presse@scheidtweiler-pr.de
Zum Google+-Profil