Bericht von den App Days 2012 in Köln
Im letzten Jahr wurden in Deutschland fast eine Milliarde Apps für mobile Endgeräte wie Google-Phone, iPhone, iPad und andere Android-Handys heruntergeladen. Das ist eine Steigerung von nahezu 240 Prozent in den vergangenen zwei Jahren. Die App Days fokussieren sich auf diesen steigenden Markt.
Die App Days fanden zum dritten Mal statt und sind eine Plattform, in der aktuelle Trends und Tendenzen im Mobile Marketing im Überblick vorgestellt und diskutiert werden, aber auch Kontakte zwischen App-Suchenden und App-Entwicklern hergestellt werden.
Scheidtweiler PR veröffentlicht in unregelmäßiger Folge Videos zur Agentur, zu Bremen, zur Arbeit hinter den Kulissen und Themen rund um PR, Marketing und Kommunikation. Folgen Sie uns auch auf unserem Youtube-Kanal.
Nicolas Scheidtweiler ist seit 2005 in verschiedenen Funktionen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Seit 2011 berät er mit seiner Agentur Unternehmen. Mehr Informationen über ihn erhalten Sie auf seinem Google+-Profil.
Als Ansprechpartner für Public Relations, Marketing und Unternehmenskommunikation steht Ihnen Scheidtweiler PR, Agentur aus Bremen, gerne zur Verfügung. Sie hilft Ihnen, neue Kanäle wie Social Media (Facebook, Twitter, Google+ und Co.) und Mobile Marketing mit der klassischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit strategisch zu verknüpfen.