PR-Blog

E-Commerce lohnt sich (fast) für alle Unternehmen

Jan Manemann von worldiety GmbH über E-Commerce - PR-Blog

Das aktuelle Jahr zeigt, dass Unternehmen Angebote per E-Commerce und Online-Shop besser zugänglich machen müssen.

Abwechslung in der Litigation-PR, Rezension

Litigation-PR - Martin Wohlrabe - Rezension

„Litigation-PR: Wie Krisenkommunikation im Gerichtssaal der Öffentlichkeit funktioniert“ gibt einen Rundumblick für diese Form der Kommunikation.

Infografik: Was Influencer von der PR erwarten

Zur Studie über Influencer - Mount Barley Publishing

Mount Barley Publishing hat untersucht, was Influencer wollen. Die Infografik zeigt Ergebnisse.

Instagram: 6 Tipps für erfolgreiche PR mit Persönlichkeit

Instagram-App vor Hochhäusern

Für das eigene Unternehmen Gesicht zeigen ist ein Erfolgsfaktor in der PR. So lässt sich das Konzept bei Instagram umsetzen.

C-Level-Marketing: Der Geschäftsführer in der PR, Teil 1

Symbolbild: C-Level-Marketing - Der Geschäftsführer in der PR

Der Geschäftsführer (oder die Geschäftsführerin) kann, soll oder will eine zentrale Position in der Unternehmenskommunikation übernehmen. Worauf kommt es an?