Die Frage der Resonanz in den Social Media ist wichtig. Dabei gelten bei unterschiedlichen Netzwerken unterschiedliche ungeschriebene Gesetze. Diese beziehen sich auf die Textlänge, Formulierung, Einsatz von Bildern und und und.

 

Diese Infografik zeigt, was für Facebook, Twitter und Pinterest gilt:

Facebook Twitter Pinterest

Courtesy of: Social Caffeine


Für weitere Informationen zu Public Relations, Marketing, Unternehmenskommunikation und Medien steht Ihnen Scheidtweiler PR, Agentur aus Bremen, gerne zur Verfügung. Wir helfen Ihnen, neue Kanäle wie Social Media (Facebook, Twitter, Google+, Pinterest und Co.) und Mobile Marketing mit der klassischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit strategisch zu verknüpfen. Dies hilft Ihrem Unternehmen effizient und kostensparend zu kommunizieren.

Aus unserer Sicht muss Public Relations dauerhaft und kontinuierlich angelegt sein. Nur durch eine dauerhafte, ideenreiche und vertrauensvolle Partnerschaft kann der Erfolg in der Kommunikation erreicht werden. Unsere Kunden sind mittelständische Unternehmen aus Bremen und Norddeutschland.

Mehr Informationen über Nicolas Scheidtweiler erhalten Sie auf seinem Google+-Profil.