Nicolas Scheidtweiler wünscht frohe Weihnachten 2019

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde von Scheidtweiler PR!

Ich danke Ihnen und Euch für die hervorragende Zusammenarbeit in 2019.

Für die Zwischenjahreszeit wünsche ich erholsame und friedvolle Weihnachtstage und ein paar besinnliche Stunden.

Neben meiner professionellen PR-Arbeit gibt es 2020 ein bergsteigerisches Highlight für mein Fundraisingprojekt:

Im kommenden Jahr setze ich meine Seven-Summits-Expeditionen fort. Im Juni geht es zum Denali – auch als Mount McKinley bekannt – dem höchsten Berg Nordamerikas.

Diese Expedition wird etwas ganz Besonderes. Gemeinsam mit dem Profi-Bergsteiger Jost Kobusch geht es von Nord nach Süd über den Gipfel. Ein schwieriges Unterfangen, das nur alle Jahre ein Team angeht. Bleiben Sie dran!

Die gesammelten Spenden unterstützen die Bonner Hilfsorganisation German Doctors. Wenn Sie meine Kampagne 7summits4help mit 5 EUR unterstützen wollen, können Sie das mit diesem Formular einfach tun www.7summits4help.com/spenden.

Im neuen Jahr freue ich mich auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit und dass ich weiter mit meinem Know-how dienen kann.

Herzliche Grüße

Nicolas Scheidtweiler

Über Scheidtweiler PR

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen mit Scheidtweiler PR, der Content Marketing-Agentur aus Bremen, als Teil des Consus Marketing-Netzwerkes, gerne zur Verfügung. Ich unterstütze Unternehmen dabei, moderne Kanäle wie Social Media (Facebook, Twitter, Google+ und Co.) und Mobile Marketing mit der klassischen Unternehmenskommunikation zu verknüpfen. Dies hilft Unternehmen und Organisationen effizient und kostensparend mit ihren Zielgruppen (Käufer, Interessenten, Anwohner) zu kommunizieren.

Zusätzliche Anregungen zu Public Relations, Marketing und Unternehmenskommunikation erhalten Sie auf meinen Profilen bei Google und Twitter. Ich studierte in München und Hagen und arbeite seitdem in verschiedenen Funktionen und Bereichen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Verknüpfung von praktischen Erfahrungen mit einem Theorie-Fundament. Ich habe einen Lehrauftrag für Medientheorie an der Hochschule Bremerhaven.

Aus meiner Sicht muss PR dauerhaft und kontinuierlich gestaltet werden. Nur durch eine ideenreiche und seriöse Partnerschaft kann der Kommunikationserfolg erreicht werden. Meine Kunden sind mittelständische Unternehmen aus Bremen und Norddeutschland. Ich fokussiere insbesondere auf die technologie- sowie die wirtschaftsnahen Branchen.