Thema „So entwickeln Sie Social-Media-Guidelines“
Social-Media-Guidelines sind ein wirksames Werkzeug, wie Unternehmen die Chancen und Risiken von Social Media gleichermaßen für sich und die agierenden Mitarbeiter steuern können. Denn jeder Mitarbeiter ist heute Kommunikator seines Unternehmens. Insbesondere soziale Medien bieten die Chance, die eigene Meinung zur Branche, zum Arbeitgeber, zur Politik etc. zu äußern. Insbesondere das Arbeitsverhältnis kann von derartigen Äußeren betroffen sein. Auf der anderen Seite wird der Mitarbeiter zum positiven Multiplikator seines Arbeitgebers.
Im Springer Gabler-Webinar stelle ich vor, wie Unternehmen pragmatisch wirksame Social-Media-Guidelines entwickeln, die sowohl die Mitarbeiter motivieren aktiv zu werden als auch Risiken vorbeugen.
Verlosung von zwei Freikarten
Ich verlose für das Webinar zwei Freikarten im Wert von je 49,- EUR.
Bitte beantworten Sie dazu die folgende Frage im Kommentar unter dem Artikel:
Wie weit gewinnen Mitarbeiter als Multiplikatoren (Brand Ambassadors) an Wert in der Unternehmenskommunikation?
Unter allen Antworten verlose ich die Freikarten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss 11. Mai 2016.
Das Webinar findet statt
am 13. Mai 2016 von 13.00 bis 14.00 Uhr und kostet 49,- EUR inkl. MwSt.
Anmeldung und Infos unter: www.springer.com/gp/springer-campus