SV 13 Herste Firmencup - Schecküberreichung an die Jugendabteilung durch Nicolas Scheidtweiler

Schecküberreichung an die Jugendabteilung
des SV 13 Herste

Bremen. Die Bremer Agentur Scheidtweiler PR feiert heute (23. Juli 2013) Geburtstag. Inhaber Nicolas Scheidtweiler lädt dazu Wegbegleiter der ersten Jahre zu einem Empfang in das Büro im Beginenhof in der Bremer Neustadt ein. „Die Monate seit Juli 2011 vergingen wie im Flug. Jetzt hat die Agentur schon das zweite Jahr erfolgreich hinter sich gelassen. Oberste Priorität hatte die kontinuierliche Geschäftsentwicklung“, blickt Nicolas Scheidtweiler zurück.

So sei das wichtigste Ziel des vergangenen Jahres erreicht worden. „Scheidtweiler PR konnte seinen Bekanntheitsgrad on- wie offline steigern. Dazu habe ich auf die unterschiedlichen Medienkanäle zurückgegriffen. Stolz bin ich auf die rund 300 Artikel über PR, Marketing und Kommunikation in meinem Blog“, so der Inhaber weiter.

Von der erfolgreichen Entwicklung profitiert auch die Jugendabteilung des westfälischen    SV 13 Herste. Die Nachwuchsspieler konnten sich im Rahmen des Firmencups über eine Spende in Höhe von 150,- EUR freuen. „Mein Herz hängt noch an meinem alten Fußball-Verein. Daher gebe ich gerne etwas zurück“, sagt Scheidtweiler.

Die Pressemitteilung als pdf zum Download.


Hintergrund zu Scheidtweiler PR:

Scheidtweiler PR ist eine inhabergeführte Agentur für strategische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit aus Bremen. Kunden sind vorrangig mittelständische Unternehmen im norddeutschen Raum.

Als Projektleitung übernimmt Scheidtweiler PR alle Aufgaben rund um Kommunikation von Unternehmen: Pressemitteilung, Eventbegleitung, Blogging, Homepage, Fanpage, Videos etc. Dazu greift die Agentur auf ein Netz von Fachleuten für unterschiedliche Aspekte der Public Relations zurück. Die Geschäftsfelder sind klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online PR, Social Media und Mobile Marketing.

Inhaber Nicolas Scheidtweiler ist seit 2005 in verschiedenen Funktionen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Er wirkte unter anderem an der PR-Strategie der NATO in Afghanistan mit.

Mehr Informationen über den Autor Nicolas Scheidtweiler erhalten Sie auf seinem Google+-Profil.