Gestern hat Scheidtweiler PR seinen 2. Geburtstag gefeiert. Nicolas Scheidtweiler begrüßte bei sommerlichen Temperaturen seine Gäste bei Chilli, Wein und Bier im Beginenhof Bremen.

Ein Highlight war wie immer die Verlosung der Original-Scheidtweiler PR-Funktions-T-Shirts:

[nggallery id=2]

 

Die Gäste haben natürlich freiwillig und gerne Grüße hinterlassen:

 

Dabei waren unter anderem das mediationskontor, Paradaweb, TobyRich, PensionCapital, Zahnarzt Dr. Jörg Vogeler, Gliwitzky Rensink & Partner und viele andere mehr.

Danke an alle Besucher!


Scheidtweiler PR ist eine inhabergeführte Agentur für strategische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit aus Bremen. Kunden sind vorrangig mittelständische Unternehmen im norddeutschen Raum.

Als Projektleitung übernimmt Scheidtweiler PR alle Aufgaben rund um Kommunikation von Unternehmen: Pressemitteilung, Eventbegleitung, Blogging, Homepage, Fanpage, Videos etc. Dazu greift die Agentur auf ein Netz von Fachleuten für unterschiedliche Aspekte der Public Relations zurück. Die Geschäftsfelder sind klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online PR, Social Media und Mobile Marketing.

Inhaber Nicolas Scheidtweiler ist seit 2005 in verschiedenen Funktionen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Er wirkte unter anderem an der PR-Strategie der NATO in Afghanistan mit.

Mehr Informationen über den Autor Nicolas Scheidtweiler erhaltet Ihr auf seinem Google+-Profil.