M-Days 2014: Es wird unübersichtlich
Die M-Days zeigten in diesem Jahr vor allem eins: Weniger der (technische) Kommunikationskanal ist entscheidet, als die sinnvolle Verknüpfung zu einer ganzheitlichen Nutzererfahrung – „Customers do not care about channels, they care about experience“.
Das Stichwort dazu lautet Seamless User Experience. Aus unserer Sicht kommt es damit insbesondere auf die konzeptionellen Grundlagen an, um erfolgreich die mobilen Kanäle zu nutzen.
Scheidtweiler PR veröffentlicht in unregelmäßiger Folge Videos zur Agentur, zu Bremen, zur Arbeit hinter den Kulissen und Themen rund um PR, Marketing und Kommunikation. Folgen Sie uns auch auf unserem Youtube-Kanal.
Nicolas Scheidtweiler ist seit 2005 in verschiedenen Funktionen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Seit 2011 berät er mit seiner Agentur Unternehmen. Mehr Informationen über ihn erhalten Sie auf seinem Google+-Profil.
Als Ansprechpartner für Public Relations, Marketing und Unternehmenskommunikation steht Ihnen Scheidtweiler PR, Agentur aus Bremen, gerne zur Verfügung. Sie hilft Ihnen, neue Kanäle wie Social Media (Facebook, Twitter, Google+ und Co.) und Mobile Marketing mit der klassischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit strategisch zu verknüpfen.