Am 19. Juli hat Scheidtweiler PR seinen 1. Geburtstag gefeiert. Bei Chili, Bier und dem Perlwein Fritz Müller verbrachten die Gäste einen gemütlichen und unterhaltsamen Abend in den Räumen unserer Agentur im Künstlerhaus Bremen. Zwei glückliche Gewinner freuten sich bei der Verlosung über jeweils ein Scheidtweiler PR-Laufshirt.

Ganz persönlich vergingen die Monate seit dem 19. Juli 2011 für mich wie im Flug. Am Anfang war es schwierig unsere Dienstleistungen rund um die Unternehmenskommunikation in den Markt zu bringen. Aber jetzt bin ich mich sicher, dass wir noch viele weitere Geburtstage feiern werden.

Der Umzug ins Künstlerhaus Bremen war dabei ein richtiger und wichtiger Schritt. Den Kontakt zu den Künstlern muss ich aber noch intensivieren. Aber der 1. Geburtstag war ein Schritt in die richtige Richtung.

Denn ein Teil der Gäste konnte zu späterer Stunde einen interessanten Ausflug in eines der anliegenden Ateliers erleben. Die Künstlerin Patricia stellte einen Teil ihrer Arbeiten vor und erläuterte auch die Hintergründe des Kunstmarktes. Für Scheidtweiler PR liegen da defintiv noch Marktpotentiale brach ;-)

Für mich selbst war es ein schönes Event, das ich auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederholen werde.

 

120719-scheidtweiler-pr-geburtstag-09120719-scheidtweiler-pr-geburtstag-06120719-scheidtweiler-pr-geburtstag-04120719-scheidtweiler-pr-geburtstag-12120719-scheidtweiler-pr-geburtstag-02120719-scheidtweiler-pr-geburtstag-03

 

120719-scheidtweiler-pr-geburtstag-10 120719-scheidtweiler-pr-geburtstag-08120719-scheidtweiler-pr-geburtstag-05120719-scheidtweiler-pr-geburtstag-07120719-scheidtweiler-pr-geburtstag-01120719-scheidtweiler-pr-geburtstag-11

 

[divider_top]

Ein Dank geht an alle Gäste, die den Abend im Künstlerhaus Bremen durch ihre Anwesenheit toll mitgestaltet haben.

Die Gäste waren Vertreter von Architekt Ralf Manke, Autismus OWL e.V., Convelop, FDP Bremen, Gebäudereinigung Möller, Gestalt und Form, Global Office, Gräwe & Partner, Handelsagentur Hans J. Buse, Impuls Plus Deutschland, Jugendoffiziere Bremen, Kegel Interior Design, K.T.V. Visurgis, Künstlerhaus Bremen, Lühning GmbH, Mail Boxes Etc. Bremen, NordtreuhandÖVB Versicherungen Guido Pöhl, Rechtsanwalt Martin Bloch, Trafficplex.

Ein kleines Video mit Grüßen der Gäste habe ich hier veröffentlicht.


Für weitere Informationen steht Ihnen Scheidtweiler PR gerne zur Verfügung. Wir helfen Ihnen, neue Kanäle wie Social Media und Mobile Marketing mit der klassischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit strategisch zu verknüpfen. Dies hilft Ihrem Unternehmen effizient und kostensparend zu kommunizieren. Aus unserer Sicht muss Public Relations dauerhaft und kontinuierlich gestaltet werden.

Mehr Informationen über den Autor Nicolas Scheidtweiler erhalten Sie auf seinem Google+-Profil.