Heutet startet die Dmexco 2012. Die Messe in Köln ist die internationale Leitmesse für die gesamte digitale Wirtschaft. Daher geben wir an dieser Stelle einen Hinweis. Wer im Rheinland weilt, sollte den kostenlosen Besuch einrichten.

Themen wie Global Brand Marketing, Creative Excellence, Efficiency and Sustainability, Marketing Trends and Innovations, sowie Industry Guidelines and Measurements sind interessant für uns und unsere Kunden. Unser Anspruch ist es hier eng an den Themen dran zu bleiben.

Wir versuchen das Multi-Channel-Publishing als wichtigsten Erfolgsfaktor in der Unternehmenskommunikation zu betonen und bei unseren Kunden zu implementieren. Die Programmthemen der Dmexco bieten Ideen, die neuen digitalen Kanäle noch besser mit der klassischen PR zu verknüpfen.

Die wichtigsten Keynotes des Tages sind aus unserer Sicht:

  • The Truth about Marketing 3.0
  • Brand Perception and the Value of Social Marketing
  • Innovations: How Digital Products reinvent Marketing and Media

Mit diesen Vorträgen werden aus unserer Sicht wichtige Aspekte abgedeckt, um die Verbindung von Wahrnehmung und Image eines Unternehmens mit den neuen Medien (Social Media und Mobile Media) optimaler zu gestalten. Natürlich werden wir die Berichterstattung genau verfolgen.

Abschließend wünschen wir unseren Geschäftsfreunden und Bekannten auf der Dmexco viel Spass.

Eingeschlossen sind inbesondere die Kollegen von BaM! Interactive Marketing und der Stefan Schütz von AKZ Media. Einen persönlichen Einblick gibt Mobile Marketing-Experte Mustafa Mussa.


Für weitere Informationen steht Ihnen Scheidtweiler PR gerne zur Verfügung. Ich helfe Ihnen, neue Kanäle wie Social Media (Facebook, Twitter, Google+ und Co.) und Mobile Marketing mit der klassischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit strategisch zu verknüpfen. Dies hilft Ihrem Unternehmen effizient und kostensparend zu kommunizieren. Aus meiner Sicht muss Public Relations dauerhaft und kontinuierlich gestaltet werden. Nur dadurch kann der Kommunikationserfolg erreicht werden. Meine Kunden sind mittelständische Unternehmen aus Bremen und Norddeutschland.

Mehr Informationen über mich erhalten Sie auf meinem Google+-Profil.