PR-Blog

Die Top 9 in der Geschichte der PR – Newsletter 05/2017

20
Bild: Martin Luther-Statue

Sehr geehrte Damen und Herren,
Öffentlichkeitsarbeit gibt es seit Ende des 19. Jahrhunderts. Aber schon davor existieren es in der Geschichte Formen der PR, mit denen sich Personen so kommuniziert haben, um die Reputation und den Bekanntheitsgrad steigern.

Rezension: Online-Marketing mit YouTube – ein Überblick

Youtube-Marketing mit Werbung - Rezension im PR-Blog

Nachdem die erste Veröffentlichung guten Widerhall gefunden hatte, veröffentlichen die Autoren Christian Tembrink und Marius Szoltysek eine erweitere Fassung ihres Infowerkes zu Youtube. Circa 90 Seiten hat das kleine Querformat mehr.

Noch mehr Frickelei! Youtube richtig nutzen, Teil 2 – Newsletter 04/2017

Youtube-Tipps im PR-Newsletter

Sehr geehrte Damen und Herren,
der März und April stand ganz im Zeichen der Social Media-Plattform Youtube – zumindest was die Kommunikation meines Blogs Scheidtweiler PR und des Hilfsprojektes 7summits4help betrifft. Nachdem ich mich seit geraumer Zeit detaillierter mit diesem Werkzeug der PR beschäftigt habe, musste ich einige Aspekte der Portale erneuern.

PR-Strategie: Wie sich Bedürfnisse von Stakeholdern erkennen lassen

Wie sich Bedürfnisse von Stakeholdern erkennen lassen - PR-Blog

Was sind Stakeholder, welche Wünsche haben sie und wie erkenne ich, welche Werkzeuge und Inhalte zu welchen Interessengruppen passt?

Frickelei! Youtube richtig nutzen, Teil 01 – Newsletter 03/2017

PR-Newsletter über Youtube

Sehr geehrte Damen und Herren,
der März stand ganz im Zeichen der Social Media-Plattform Youtube – zumindest was die Kommunikation meines Blogs Scheidtweiler PR und des Hilfsprojektes 7summits4help betrifft. Nachdem ich mich seit geraumer Zeit detaillierter mit diesem Werkzeug der PR beschäftigt habe, musste ich einige Aspekte der Portale erneuern.