PR-Blog

Warum die IHK das Online-Marketing zertifiziert

Sebastian Neumann von Ahoi Digital über die IHK-Ausbildung Online-Marketing-Manager

Warum die IHK Oldenburg den Kurs Online-Marketing-Manager anbietet und was sich dahinter verbirgt, erläutert Sebastian Neumann von Ahoi Digital.

Sie hatte nur den Hammer und alles sah aus wie ein Nagel

Sie hatte nur den Hammer und alles sah aus wie ein Nagel - PR-Newsletter 09-2019

Sehr geehrte Damen und Herren,
PR und Marketing haben unterschiedliche Zielstellungen, daher ist es notwendig alle Methoden und Instrumente zu kennen und zu nutzen.

Crowdmarketing – sinnvolles Instrument für die Kundenbindung

Crowdmarketing – wichtiges Instrument für die Kundenbindung - PR-Blog

Mit Crowdmarketing können Unternehmen die Kundenbindung erhöhen. Es gibt dabei Vor- und Nachteile zu beachten.

In kleinen Häppchen: Das Workbook Content Marketing | Rezension

Das Workbook Content Marketing von Ines Eschbacher ist sehr konkret und führt den Leser in kleinen Schritten zur Umsetzung.

Das Workbook Content Marketing von Ines Eschbacher ist sehr konkret und führt den Leser in kleinen Schritten zur Umsetzung.

Getäuscht: Image und Identität passen nicht zusammen… – PR-Newsletter 06/2019

Enttäuschung, wenn Image und Identität nicht zusammenpassen - PR-Newsletter 06/2019

Sehr geehrte Damen und Herren,
Zielgruppen nehmen ein Image eines Unternehmens, der Produkte oder des Arbeitgebers wahr. Wenn das nicht erfüllt wird, droht eine Enttäuschung mit Folgen.