PR-Blog

Was passiert überhaupt, wenn wir googlen?

In einem einstündigen Film kommen Führungskräfte und Mitarbeiter von Google zu Wort und erzählen von ihrer Arbeit.

10 Jahre selbstständig: Mein erstes (lächerliches) Angebot

10 Jahre selbstständig - Mein erstes (lächerliches) Angebot

Im Juli 2011 (Jubiläum!) habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Mein erstes Angebot war lächerlich.

Social Media (weniger) Handbuch als wissenschaftliches Kompendium, Rezension

Social Media weniger Handbuch als wissenschaftliches Kompendium - PR-Fachbuch-Rezension

Das Social Media Handbuch ist in der 4. Auflage erschienen und komplexer geworden. Es bietet wenig für die Praxis, dafür systemisches Wissen.

Der Werbeäquivalenzwert: So messen Sie Ihren PR-Erfolg in Euro

Der Werbeäquivalenzwert - So messen Sie Ihren PR-Erfolg in Euro - PR-Blog

Mit dem Werbeäquivalenzwert können Unternehmen und Agenturen den Output unterschiedlicher PR-Maßnahmen messen.

5 professionelle Alternativen zum Hootsuite-Planungstool für unter 50 Euro

1
Alternativen zu Hootsuite - Scheidtweiler PR-Blog

Hootsuite hat die Preise im Pro-Tarif um rund 540 Prozent pro Monat erhöht. Was sind Alternativen für die Social Media-Publishing?