PR-Blog

Zuhören will gelernt sein: Was bewegt den Markt und Ihre Kunden?

Das erleben wir immer wieder in unseren Beratungsgesprächen, dass wir als erstes den Monitoring Grundsatz vermitteln müssen: Hören Sie erst einmal zu! Oft drehen sich die eigenen Unternehmensblogs und die eigene Onlinekommunikation um sich selbst. Mischen Sie sich unter Ihre Kunden und hören erst einmal zu.

Die Entwicklung der audiovisuellen und digitalen Medien im Überblick von Anna Oeynhausen

Zum Artikel: Anna Oeynhausen Blog - Die Entwicklung der audiovisuellen und digitalen Medien

Medien – jeder kennt sie und jeder braucht sie. Wir alle verwenden Medien täglich und selbstverständlich. Aber haben wir uns schon einmal Gedanken darüber gemacht, seit wann dieses überhaupt möglich ist und wo die Anfänge der Mediengeschichte liegen?

Der 2. Geburtstag im Beginenhof in Bremen

Gestern hat Scheidtweiler PR seinen 2. Geburtstag gefeiert. Nicolas Scheidtweiler begrüßte bei heißen Temperaturen seine Gäste bei Chilli, Wein und Bier im Beginenhof Bremen.

Kontinuierliche Geschäftsentwicklung: Scheidtweiler PR feiert Geburtstag, Presseinformation 04/2013

Bremen. Die Bremer Agentur Scheidtweiler PR feiert heute (23. Juli 2013) Geburtstag. Inhaber Nicolas Scheidtweiler lädt dazu Wegbegleiter der ersten Jahre zu einem Empfang in das Büro im Beginenhof in der Bremer Neustadt ein.

Ohne Zielgruppendefinition kein PR-Konzept!

Theorie ist wichtiger Bestandteil einer zielgerichteten Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Unsere Praktikantin Anna Oeynhausen hatte die Aufgabe, sich mit den Zielgruppen in der Kommunikation zu beschäftigen.